Donnerstag, 30. August 2007

Hier ein paar Comics...muss den Blog mal wieder füttern!

Das ist ein Comic, den ich persönlich sehr witzig finde....und es geht um Sex! Also auch wenn es schwer zu entziffern ist...sehr lesenwert...schon viele haben Tränen gelacht! Außer mein Vater, aber der findet Comics ja auch "primitiv" und "unattraktiv"! Also, dem ist nicht mehr zu helfen, oder?
Das ist Tob Wire, mein Synonym, dass heisst eines meiner vielen, neben Brokoli Skynird, Mikusan, Akachan, Yuka, Sartre und so weiter und so weiter.... Das coole ist, er wohnt in meinem Zimmer deshalb hat man immer coole Ansichten davon und: ganz wichtig: er wird immer alst wie 80, wenn er sich ärgert. So fühlt man sich halt manchmal, ich denke jeder von uns hat das schon mal erlebt....und seine Freundin ist voll nett! (Also, in real dann mein Freund!)

Die Krassen sind ganz neu...wir (mein Freund und ich) sind ganz begeistert, so etwas hinbekommen zu haben! Wow, mal sehen, wie lange die Begeisterung anhält!...


Keine Kommentare: