Donnerstag, 30. August 2007

Sadako

Und nun zu einer der Trendfiguren aus der Geisterwelt, die angeblich auch den Emokult (Emo= Hippster mit Haare über'n Augen) mitbegründet hat... SADAKO, das Mädchen aus dem Brunnen, auf dem Videotape und wenn du das Tape gesehen hast, stirbst du nach einer Woche...übrigens hab ich mal gelesen, das Leute, die Kettenmails schreiben, nach 245243786564356787568 Tagen sterben müssen...spätestens.



Da in Bälde in Hamburg eine Manga-Horror-Zeichner-Session stattfindet, habe ich mich schon mal etwas vorgebildet, dass heisst, muss ich ja nicht wirklich, die wichtigsten japanischen Horrorfilme kenne ich ja schon, aber sehr überrascht haben mich die Ringu-Mangas dann doch: voll süss gezeichnet, überhaupt nciht gruselig...boah sind die Japaner empfindlich! Naja ist auch besser so, Filme wie "Ichi the Killer" und "Hostel" gibt es ja wirklich schon genug!!!! Und schlimmer gehts nicht glaub ich!




Sadako aus Ringu ist auch jemand, der prima in diesen Blog passt...bisher waren ja erst wenige Geister vertreten! Diese Frau ist irre, sie projeziert mit Hilfe von ektoplasmamäßiger Energie Bilder auf Video! WOW! Nur warum stirbt, man, wenn man sie sieht? Und warum bringt sie quasi wahllos Leute um? Also...das kennt man ja, jeder von uns hat es und unterdrückt es, die Kraft, die ständig in unserer Nähe ist und unbedingt unseren Tod will. Nein? Naja, dann...hab ich wohl ein Problem!



Diese Frau ist im übrigen immer wieder ein Inspirationsquelle für meine Bilder gewesen.. falls das irgendwann rauskommt, lässt mich das allerdings blöd dastehen oder nicht?






Schöne Träume noch!!!! ^^^^^^Hier aber noch ein Lustiges....sonst kommt ja Sadako aus dem Fernseher und wer ihr in die Augen blickt, erstarrt vor Angst, denn sie ist die pure ektoplasmatische Angst! Ich meine, wer kann es ihr verdenken, wenn sie 4 Jahre in diesem Brunnen gehaust hat! Wir sind doch Christen!

Keine Kommentare: