Sonntag, 23. September 2007

Panik Eletro Party!!! Das WittekIngeCrossover II

Der Link zu Witteks Version des Abends hier: http://www.wittek0815comix.de/index.php?steuerung=index1&var=gaestebuch

Das ist er also! Der neue Geniestreich von Zeichnern aus ganz Deutschland und Hamburg!

Ich dachte erst es wäre eine Blutvergiftung, aber Leute! Seht genau hin: So sieht eine Pflasterallergie aus! Pflaster sind so was von scheisse!

Die Konkurrenz verkauft auch ihren Kram...

Ans de Bruin beim zeichnen... Alles leuchtet!!!

Wittek ist schon ganz high von den Markern...

Es gab schöne Begleitmusik von den Salamandrillos, oder wie die heissen...Schuhmusik quasi. Und die Zwischenkommentare waren: Nerd vom Feinsten (Tontechniker eben! Holger wird mich darin 100% bestätigen!!!) Bin ich nicht süss! Mir kann man doch NIEEE wirklich böse sein!!! (Muha)


Dingens...äh...




Oh mann, mir fällt auf, dass ich ganz viele Leute nicht mit Namen kenne....°_° Währenddessen entstehen großartige Kunstwerke........



Das neue Heft wird schon fleissig gelesen!


Aaaaargh! Licht! Und das Nachts auf dem F***DHOF!


hihi


Wittek deckt noch schnell die Genitalien zu.


Aaaaawwwwwwwwwwwwwwwww!


Auf dem Rückweg wird noch die nächste Kneipe ausgehandelt:

Der Silbersack. Das Gerücht geht, dass Wittek nur wegen dem Namen da hin will...



Die sehen so aus, als würden sie lieber nach Hause gehen...grins!


Oder so...


video

Keine Kommentare: