Montag, 17. September 2007

die schönsten Franzosen gibt's in Berlin

Nachts, wir sind auf der Rückfahrt...
Ein Gebäude, das für den Film "Aeoun Flux" als futuristisches Gebilde verwendet wurde

Diese Linie zeigt an, wo früher die Mauer lang lief...


Das soll ein Konzept-Kunstwerk sein. Es geht um politische Sachen...Oh Mann...

Schüler grinsen immer

Kennt ja jeder


*slow clap*



Ich liebe alte verfallene Häuser!!!!


Da wohnt Angela, wen's interessiert

cool...Fotounfälle sind toll



Und da wohnt Joschka.

In der Reihe "Leute mit Stil" Teil 2: Hier zwei sehr stylische Berliner Mädels!!!

Das ist der Eingang zu so einem alternativen Kunstort


Naja, eher eine Kunst-halde



Für die Jung-Gebliebenen


Ich will auch einen Wohnwagen!!! Angemalt!


Kunst-Spielplatz, Kunstergarten

Und morgens - alle noch ganz müde!

Keine Kommentare: