Freitag, 21. Dezember 2007

I never work and yet I labor

Tso- Yeoung (bestimmt nicht richtig geschrieben) und Sarah.
Kevin, nachdem Sarah ihm aus drei Zöpfen einen geflochten hat...Ja, ich weiss ich bin ein Paparazzi! Seh ich so aus, als würde mir das Spass machen? Ja? Na, dann spiele ich meine Rolle wenigstens gut!

Daniel und Cristian....ohoh - heisst es nicht, dass Paparazzis auch verprügelt werden?

Stefan Vogel nimmt allerdings lieber Verena Issel in den Schwitzkasten.

Presenting: Berühmte Männer von Morgen. Johannes Menzer. Eigentlich Jonatham Meese, aber nach der Schönheits-Op. Ob er Meese verarscht? Neinnein - gar nicht.


Lustige Mädels, die an der Decke tanzen und sich dabei zu sehen. Freaks!

Und wer ist das? Keine Ahnung. Aber ich werd's irgednwann erfahren - er hat meine Telefonnummer.... ^^

Und so sieht das aus, wenn Männer spontan ihre eigene Musik machen. Irgendwie urmenschlich.
Und ich bin der schwarze Monolith - LMFAO!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kommentar-Test:
So Leute! Es ist möglich!
Einfach mit Spitzname oder anonym anmelden...