Dienstag, 22. Januar 2008

Alles knackfrisch...

...auf dem Blog. Deshalb: Neue Fotos. Das steht beim Dammtor. Ich liebe es.
Das ist die Geldbörse von Tim!

"Is that really me?" -Referenz zu http://www.wittek0815comix.de/

Das ist Toki, mein neuer Mitbewohner. "Toki" ist finnisch und heisst "doch".
"Doch": Die Antwort auf alle Fragen!

Bin immer noch traurig, dass Heath Ledger gestorben ist, auch wenn ich vorher noch nicht mal genau wusste, wie er aussieht.
Vorschau für Donnerstag:
24. Jan. 08 Gerold Tagwerker in der artfinder Galerie
Produzentengalerie: Olaf Metzel
White Trash Contemporary: Jörg Rode (wer auch immer diese Leute sind...)

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Wo am Dammtor ist denn dieser wunderschöne Schriftzug zu finden?

Ich dachte ich laufe mit offenen Augen durch die Stadt, aber das ist mir dann doch räumlicher Nähe noch nie aufgefallen.

Anonym hat gesagt…

Das ist gegenüber von den Bibliotheken und der Stabi. ^^
Kenn ich dich?
Inge

Martin hat gesagt…

Jo ich war mit im Turm am Panik Elektro Tag. Der Arbeitskollege von Wittek ;)
Vielen Dank für die Info.