Donnerstag, 31. Januar 2008

WIIITEKIIIINGECROSSOVA!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo liebe Leute! Hier ist der Text zum Crossover....was cool ist, weil ich jetzt auf Witteks Text quasi antworten kann!!! Jaaaaa, die andere Seite der Medaille, das klingt ja vielsagend... Aber eigentlich seh ich das alles nicht anders als Wittek...

Noch schnell zu Penny, Tortellini holen und vorher zur Sparkasse: Und ein Beratungsgespräch entdeckt, dass eigentlich ein gutes Motiv für ein Gemälde wäre...

Da Wittek sehr gross ist, ist es sehr unterhaltsam, ihn zu fotographieren...

Diese Blume stand auf dem Tisch und ich hätte sie fast mit den Tomaten mitzerhackt, so schön war sie...Kohldampf!!!! Witteks Leibspeise (ausser Kapern), Tortilla Käsetunke ohne Tortilla!

Mjamm!

Dann in der Meisenfrei-Bar: Eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Bildspiel:
Und dann, nach einem Bier mit Sprite gemischt habe ich mich endlich getraut zu fragen, ob wir uns auf den Tisch legen können um ein "Kunstfoto" zu machen. So wie die Kellnerin aussah, hätten wir uns auch ohne Probleme wild gegenseitig mit Farbe bewerfen können!

Bitte nicht zu Hause nachahmen...ist zu langweilig.

Wittek hängt natürlich drüber...

Aber ich hab genau draufgepasst! Macht das erstmal nach!!!

Irgendwann waren wir nicht mehr zu stoppen...

Ich nenne es das "Lying-Man-Fieber-Syndrom-Komplex"

Wo ist die Dollarnote? (Nevermind)

Lalalalariliri, jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll.

Och ja... eigentlich gings mir richtig gut, ich wollte nur etepetete aussehen. Hat nicht ganz geklappt. :(

An wen erinnert mich das Foto? (unten)

Lehrer Lämpel als Schüler!

Sorry Wittek, muss Sonntag zwei Referate vorbereiten! Bis bald!!!!!!! ^^ XD XD XD XD XD http://www.wittek0815comix.de/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm.
der richtige Link wäre gewesen:
www.wittek0815comix.de
Aber, Inge, macht nix.

Anonym hat gesagt…

Sorry, Wittek...
Bin schon sehr müde.
Die Endversion ist das jetzt auch noch nicht.
Lg!!! ^^

Martin hat gesagt…

Den letzten lying Man find ich am besten, wo nur noch die Füße zu sehen sind.
Euch möchte man aber nicht unvorbereitet Nachts in der Küche begegnen :)

Anonym hat gesagt…

Wie gesagt, Inge, macht doch nix!
Hast Du tatsächlich gestern noch nach mir gepostet,
Hui. Bei mir ists dann richtig spät geworden. Sag mal, machen wir das Crossover am Sonntag?
Ist wohl ein bisschen kurzfristig ...
Und wer ist eigentlich der Martin? der stalkt uns ganz schön hinterher, ne?
;)

Inge hat gesagt…

Ja, voll der Stalker.
Ich glaub, der hat mir erzählt, dass er dich auch jeden morgen bei der Arbeit sieht und so. Aber dabei Fotos muss er ja nicht machen, die machen wir ja selber.
Stalker sein ist schon toll heutzutage!

Martin hat gesagt…

Genau ich sammel die Fotos von euch und tapeziere damit mein Wahnsinnszimmer ... so etwa wie in 'A beautiful Mind'.

Aber Ihr seid wohl noch nicht wirklich bestalkt worden ... seid bloss froh. Danach macht man nämlich keine Witze mehr darüber.

Die allerbeste Erklärung ist aber immer noch: IHR seid Exibizionisten. So ;)

Inge hat gesagt…

Ja stimmt eigentlich. ;oD

Anonym hat gesagt…

Was für Zionisten sind wir?
Ach ja, das mit der Modelleisenbahnbörsegeisterbahn machen wir nächstes mal. Martin, heute abend in der MUTTER (Stresemannstr.) das Biertrinken nicht vergessen. Bis dann, ne?

Peppone hat gesagt…

Wittek!!! Inge!!! Mensch!!! Neee!!!

Martin hat gesagt…

Mönsch Wittek ich kann halt so schwere Worte wie Exhibitionismus noch nicht :)
Dafür kann ich aber unter meinem Namen und nicht anonym schreiben ^^

Anonym hat gesagt…

Ich kann das nicht, stimmt.
Dazu warsd echt zu schlimm gestern.
Peppone, Du auch hier.
Ich schreib dann noch meine Wortbestätigung hier hin, weil die so schön ist: prkppex.
Gibt es eigentlich ein Wortbestätigungslexikon?
Wenn nicht, wirds Zeit.