Mittwoch, 13. Februar 2008

Squared people in a world that's round

Dienstag: Mit Achim in der Galerie der Gegenwart!!! Zitat: "Ach ja, hier hängen noch ein paar Kollegen von mir...mh...ja, lasst mal weitergehen." "Soll ich weiter Vorträge halten?" Alle: "Jaaaa!!!" "Es gibt da so eine Theorie, nachdem die ersten Maler Frauen waren und das erste Malmaterial Menstruationsblut..." ÄH!
Die Geschichte zu Bastis Veilchen: Es gibt glaube ich 10 Versionen. Lasst euch überraschen.Nachher waren wir noch mit Imme , Rosa und Ingo im Café zeichnen. Ich freu mich auf den Filmabend!!! ^^ XDXDXD Neues aus der Boykottzentrale: Bianca bringt bald eine Zeitung heraus...Aber über den Titel müssen wir nochmal reden.
"Das Magazin" geht echt nicht! ;)
Ach ja, übrigens Johannes: "Ich mach, glaub ich, jetzt keine Kunst mehr. Nur noch ÄH-ÄH"
Bin gespannt auf das Manifest.
credits go to Rosa Lübbe:
Danke für die tollen Photos!

1 Kommentar:

notorious hat gesagt…

ui ui, blutiges Bild (Nr2.)
Bild 3 is Christian Hahn glaub ich,

hm muss ich auch ma hin.