Sonntag, 16. März 2008

are we in a middle of a conversation I don't remember leaving?


-(schreit) Mann, ich kann dich nicht verstehn!
-Jojojo, wir alle - in der Bahn chillen
-Mann
-Hau ich ihm so eine auf's Maul, blätsch
-Iih, da vorne is Dennis
-Digger, Digger
-Wie bitte?
-(schreit)
-heyheyhey, hör bidde auf! Diese Assi-boys
-Du heisst doch Lisa
-Ohr, mach mal Fenster auf, ich ersticke!
-Eppendorf is Deppendorf
-Wo wohnst du- ey
-Dann fahrn wir nach Berlin - Wenzberg ist so klein im Gegensatz
-Hässlicher Wichser
-Ich finde es ist sehr sehr sehr sehr warm
-Digger, Digger, ey
-Ey, macht doch mal auf hier
-Kannst du mal deine Füsse wegnehmen? Bitte?
-Wieso ist das so heiss hier drin?
-Irgendwas ist defekt
-Ich geh ein!
-Ich- Hör mal auf!
-schmilzt
-Daniel schmilzt
-Du kannst das nicht, guck ma!
-Sei mal leise, mann
-Er brauch seine Medikamente
-Osterstrasse Gangster
-Soll'n wir Kuchen hol'n?
-Fang du an, ich guck zu
-Ey, ich spuck jetzt, ey
-Bin ich jetzt draussen, Digger?
-Deine Titties
-au...au!
-"au...au!!" hehe
-Ey, jetzt keine Fetzerei hier
-Ich hab so'n Schwanz
-Ja
-Müssen wir hier raus?
-nee, niemals
-das ist so anstrengend, den ganzen Tag in der Schule sitzen, ich muss mich ausleben
-ich so: na und...nach ner halben stunde so "was?"
-hat mich mein Bruder so gefragt. Hab ich so nachgedacht, ne. "Sag ma spinnst du?"
-könn wir nicht einfach alle eine 1 haben?
-Wie
-Aussteigen, bitte!
-Aussteigen!!!

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Was ein Glück das die kommenden Generationen aufs übelste darauf vorbereitet sind den ganzen Mist wieder zurechtzubiegen den wir gerade verbocken.
"Digger, hasse schomal gehört das sich jemand für son Scheiss intressiert?"

Peace out Digger.

Anonym hat gesagt…

Wenn der Maddin, dann ich sowieso.
Großartig, echt großartig. Die beiden haben schon lang was auf die Schnauze gebraucht.
Super gemacht, Digge.
Greetz, Stalker #2.

Ingmän hat gesagt…

Welche beiden? Jay und Silent Bob?
Also ich versuche eher, den sprachlichen Pfaden zu folgen, die die "View Askew"-Filme mit der Fackel voran erobert haben. Man glaubt gar nicht, wie tiefsinnig, wahr und poetisch die Wortfetzen und Laute sind, die Affen oder junge Leute in der Bahn von sich geben.
;) XP =D