Dienstag, 4. März 2008

I put my ruby slippers together but they don't do a thing

Rubinrot ist ja auch vielleicht nicht die richtige Farbe! Sondern pink!
Übrigens: "Ghosts and Predictions" is back! Nach langem hin und her und nachdem ich die Trennung einer fünf-jährigen Beziehung fast überstanden habe (ich lass mich trotzdem demnächst erstmal krank schreiben) bin ich wieder zu haben! Diese Fotos hab ich auf unserer nicht angemeldeten Pink Veranstaltung gemacht. Emo for life!
"Ey, aber fotographier nicht die Zigarette und das Bier, meine Eltern wissen nichts davon!"

Lieblingsband? "Seisha" Hä? Nie gehört.

In einer Vitrine auf dem Jungfernstieg folgendes:

Unglaublich!

Und dann nachts vor dem Thalia- Theater....wer hat die denn da hin geklebt?



Ghosts and Predictions, baby!

Keine Kommentare: