Donnerstag, 27. März 2008

In fashionable terms....

Ich musste es einfach. Tun. Hier sind Fotos von meinen Uni-Professoren. Die HfbK-Professoren kennen ja die meisten von euch. Und man will ja auch nicht so gern das eine oder andere allzu bekannte Gesicht sehen, wenn man abends gemütlich und gelassen vorm Internet sitzt. Oder?
Marc Faure. Linguistik der 3. Art. Es war ein tolles Seminar. Alles auf Französisch.

Meinert Meyer hat mich der Pädagogik nähergebracht. Ein Stückchen.


Adelheidt Hu. Ich kämpfe immernoch mit meiner Hausarbeit zu "Interkulturelle Kompetenz in Französischlehrwerken"...



Carolin Fischer: Ein tolles Seminar zu Beaudelaire. Mehr!


Maritta Schiffner. Ein sehr cooles Seminar zu Aragon!

Und zwei klasse Seminare dieses Semester über Semantik und Metaphern. Whoa.
Keine Fotos gefunden hab ich von Klaus Rühl, Wolfgang Meyer und anderen...
Ach ja, ganz vergessen: Karl-Joseph Pazzini.

Einer der Professoren (ohne Foto) ist auch schon gestorben =(

Keine Kommentare: