Montag, 17. März 2008

Re:Suche Emo-Freunde

rofl

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

buhuhuhuu *hihi*

notorious hat gesagt…

+höhö+

Freundin von Olesya,
soll ich zur HfBK gehen oder lieber in Osten, wo man keine Gebühren bezahlen muss?
sag ma.

hfbk = kreativ?
alles toll?
tolle Professoren?

notorious

Ingmän hat gesagt…

hi!

das kommt darauf an, was für ein typ mensch du bist. wenn du denkst, dass jeder Mensch Kunst produzieren kann, dann ist die hfbk sicher nicht das richtige. da wird nämlich Elite-Kunst gelehrt. Ansonsten ist alles toll, die Professoren, die Studenten auch! wenn du die Studiengebühren als Eintrittsgeld fürnden krassesten Film deines Lebens, der auch nach dem Studium nicht endet, siehst, würde ich sagen, dass sich das lohnt. Also, trotz aller schlechten seiten (gegen die wir erbittert kämpfen), super schule!

notorious hat gesagt…

elite-kunst hm hm.
aber Filme mag ich. bezahl ich sogar für. ich werd ma gucken - den Film, mein ich.

notorious