Donnerstag, 24. April 2008

HfbK Boykott- Mädchen Report Teil 2

Halli, Hallo! In unserer HfbK-Report Serie sind wir also schon beim zweiten Teil angelangt.

Ganz nebenbei: Ich wünsche mir ja immer noch ein paar andere Rubriken. Und zwar: "Kunst kochen mit Rosa", "HfbK-Fashion Designer Ray Juster berät", "Neues aus Kunst und Politik -- Roland und Gunnar berichten", "High-Tech-HfbK -- Michael weiss wie's geht"!!! Wie sieht's aus, Leute?
Immer wieder cool, Aussenstehenden dieses Foto zu zeigen: "Übrigens...so sehen bei uns die Klos aus!" "Echt??? Wahnsinn...Bei euch muss das aber cool sein!"
Nochmal zur Erinnerung...mit Atompilz.
Hier sind Menschen an die Wand gestellt worden...Die Leichen liegen im Container. Riecht auch schon.
Hier wird's echt teuer. Das riecht dann auch schon so'n bisschen. Der Fisch fängt halt vom Kopfe an zu stinken.
Und hier hat sich der Präsident für uns mal vorgestellt, weil man sich ja sonst keinen Reim machen kann auf gewisse Handlungen...
Das ist, finde ich, ein besonders schönes Exemplar, von der Farbigkeit her und auch mit so einem "plus"-Zeichen und zwei Namen... Das sieht nach Liebe aus!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...bis zum nächsten HfbK-Boykott-Mädchen-Report!
Für die Photos: Credits go to Lena. Thank you!

Keine Kommentare: