Dienstag, 29. April 2008

"kill the pyramid", said the octagon...


NastyLerke hat sich ja seit vor einigen Tagen einen counter besorgt.
Und das ist das Ergebenis für April...
Ok, nachdem ich mich drei Stunden abgefreut habe, denk ich....
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!
Ihr seid doch alle gar nicht real...wo sind denn die comments?
Es ist doch keiner in der shoutbox?
Wo seid ihr denn alle?
Läuft das im HfbK-Forum nachher auch so, à la "nur mal gucken und dann wieder gehen"?
Das würd ich ja nicht zum Lebensmotto machen. ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bots von Suchmaschinen schreiben halt nich so viel, und sowieso .. die Hälfte von den Visits stammt von mir.

noto

Anonym hat gesagt…

ein anderer Teil von mir...

L aus U oder so.

Anonym hat gesagt…

Weniger als 10% der Besucher einer Seite bleiben länger als 30 Sekunden (Die Googleroboter haben dann schon fertig gelesen und die Besucher denen es nicht gefällt sind dann schon woanders.
Und von denen die mehr als eine Minute auf der Seite sind schreiben auch nur Bruchteile sowas wie Kommentare.

Ja viele benutzen das Internet wie ein Voyeur ein Fernglas.