Sonntag, 6. April 2008

lumen cristies/vorwerkstift

Das war ein richtiger Party-Battle, der im Vorfeld zu einigen Spannungen zwischen den Veranstaltern führte...aber jetzt ist es ja auch egal. Von Max. Zitat Stefan: "Das hat im Moment hier so was von der Goa-Party. Mit der Musik und so. Oder?" Klar! Ich war noch nie auf einer Goa-Party...

Martin, Max, Michi und Stefan. Max: "Ich wurde in meiner Kindheit ununterbrochen fotographiert. Seitdem hasse ich das." Naja, deinem Selbstbewusstsein hat es auf jeden Fall nciht geschadet! ;)



Die Stimmung war strange, aber ganz gemütlich.



Und dann ab zum Vorwerkstift. Beim Eingang kommen mir die ersten Abzügler entgegen "Die Party rockt nicht so."

Aber das war dann wohl deren Ungeduld. Es wurde nämlich noch richtig super.
Hier Johanna, Ingo, Micha und Rosa.

Leider haben Stefan und ich auf der Party Sachen liegenlassen. Er einen grünen Schal und ich eine hellbraune Jacke. Danke im Voraus dem freundlichen Helfer, der sie uns sicher verwahrt hat und am besten sofort zurückbringt!

Keine Kommentare: