Samstag, 12. April 2008

Mindless Self Indulgence Foreva

Das Konzert war (wie erfiebert) unglaublich krass!Einige Tage zuvor hängt es aus. Gerade hat die Plakatiererin die Buchstaben angeklebt... Kurz vor dem Konzert. Die Emos halten sich schonmal die Plätze warm im später heiss umpogten Mittelfeld...
Die Vorband "scrlftg" (kann mich nicht mehr erinnern) war nich so doll. Aber der Oberlippenbart sass.

Und dann geht's los! Hier LinZ. Yeah, was für eine Wuchtbrumme von Bassistin!

Linda hat diesmal Autogramme auf ihre Schuhe geholt. Allerdings kam Jimmy...

...gar nicht erst zum Autogramm-Geben! Einfach abgehaun!

Was soll man da noch sagen?Ach ja, Linda war an diesem Abend...
...sehr begehrt, wenn ich das ma so ausdrücken darf...*heul* Warum sind die gutaussehenden Jungs alle minderjährig?

...die Welt ist halt unfair. Aber es klingt so gut!

Später haben wie noch mit Steve, dem Gitarristen abgehangen. Er hat Linda gefragt, ob sie zwölf sei und wo ihre Mutter wäre. Linda meinte, er sei doch ihre Mutter, wie er das vergessen könne. Oh mann, dieser Abend war grossartig. MSI!

Keine Kommentare: