Donnerstag, 17. April 2008

Random picture post Teil3

Ich habe mal meine Handykamera mit den Fotos des letzten Monats ausgemistet und das ist das Ergebnis:Ein sehr schönes Statement, fand ich. Mein Name für den neuen Bohrer, der aussieht wie ein riesiger Trockenrasierer: L.O.K.I. und steht für: Lässiger Ominöser Krachbohrer mit Imageproblem. Und wie sieht's bei euch aus? Ich will eure Namen sehen !! ^^ XD Eine ehemalige Tanzbar auf St-Pauli...
9/11, ein Plakat im Asta... (wie sind die denn drauf?)
"2/3 unserer Handlungen sind Automaten"

Automat - Love

Automat - HateSymphatische Automaten...sterbende Automaten...
singende Zahnlücken...

und saufende Kommilitonen...horray!
Übrigens: Jetzt steht's fest: "Ghost and Predictions" hat im Durchschnitt 15 Leser am Tag! Yeah!!!!!!!

Keine Kommentare: