Donnerstag, 10. April 2008

time takes you by the wrist directs you where to go

Hier ein paar Bilder aus meinem bunten Alltag. Morgens, seh ich von der S-Bahn, aber wenn ich drin sitze, dieses Kunstwerk.

Dann hab ich meistens Seminare in der Uni und sitze anschliessend in der Philo-Mensa... uargh




Oder im "Nur für Gäste" bei nem Café. Mit diesem Ausblick.

Oder, oder im "Paranoia", dem Studentencafé im Haus für Erziehungswissenschaften.
Neulich bin ich auf die Makroeinstellung meiner Kamera abgefahren...

Hier der Blick in eine einweichende Müslischale...

Nachmittags habe ich manchmal Seminare in Der HfbK, wie hier bei Kretzer.

Und manchmal muss ich in der Kunstschule Mangakurse geben. Hier Djybril als Buntstifterine...

Und Paolo.

Und abends bin ich meistens voll müde und kann euch nicht mehr anrufen. Tschuldigung an dieser Stelle.
Tschau, ich bin raus...

Keine Kommentare: