Dienstag, 1. April 2008

YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir ihr wisst, gibt es in dieser Welt nur einen Grund, warum ich rumquietsche wie kleine 23-jährige Mädchen. Nein, eigentlich gibt es zwei, aber den anderen verrate ich nicht ;)

MSI kommen nach Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mindless Self Indulgence, die beste Band der Welt kommen am....

11.4.08, 21 Uhr ins Logo!!!
(16,05oiros)

Wer die beste Performance seines Lebens nicht verpassen will, bestellt am allerallerbesten Karten!

Hier noch ein paar Takte zur Info:
"For a band that's fiercely independent and stunningly visceral in both their recorded material and their live shows, NYC's Mindless Self Indulgence know how to make a big commotion. Since 1997, this co-ed electronic/punk rock band has been storming the electronic and punk scenes sweeping up many hardcore fans in its wake with its music and incendiary live performances."

www.myspace.com/mindlessselfindulgence


Übrigens, unsere Band hat sich gestern das erste mal getroffen. Von Probe kann noch nicht die Rede sein. XP Wir haben einen klasse Schlagzeuger mit richtig Erfahrung und eine tolle Bassistin. Yeah!

Ich muss jetzt nochmal alles umschmeissen, denn ich hab eher so Lieder in die Singer/Songwriter-Richtung gemacht. AbA DA WUSSTE ICH JA NOCH NICHT; WAS ALLES GEHT! Denn es soll klingen wie.... tätärätätä:


Yiha!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hei Inge, vielleicht schaffe ich es (Witt)ja zum Konzert, mal sehen.
Wie siehts eigentlich mit dem TNT - Interview aus?
Mal treffen? Nächste Woche?

LuISAna hat gesagt…

Hey Inge,
zusammnhangs los lasse ich dir herziche Grüße da,

Lisa Unna