Dienstag, 13. Mai 2008

Ein Tag mit Büttner

Taraz hatte/hat eine Ausstellung im Künstlerhaus Bergedorf (an alle, die noch nicht da waren: shame on you!)
Und es war sehr sehr lustig!!! Ne, Nina?


Büttner hat sehr viele lustige Sachen erzählt. Jetzt weiss ich mehr. über : ".........(Kunstpause).................(Elitekunstpause).........das.............
(Ultramegaelitekunstpause)...........ist ja einer der wenigen Intellektuellen an unserer Schule...............................aber...........er ist ein intellektueller Lump." Stefan: "Chronisch uncool, was?"
*Name wird aus Gründen der Friedenserhaltung an unserer Schule verborgen...



(-->Astrid)

Konstantin hat Büttner und dann uns noch nach Hause gefahren. Bei Büttner waren wir noch auf ein Glässchen eingeladen!Es war lustig ohne Ende!
Nina: "Als ich das letzte Mal mit Konstantin gefahren bin, sind wir geblitzt worden. Weil ich es schneller wollte!"
B: "Weil sie es schneller wollten! Rah!"
N: "Sie müssen sagen, wenn es ihnen schlecht wird!"
B: "Mir wird niemals schlecht. Ich bin dissssiblinnierd!"

Keine Kommentare: