Dienstag, 27. Mai 2008

Erlangen Comicsalon!!!!

All die Jahre verhindert durch Studium und Beziehung...Aber dieses Jahr hat es geklappt! Ich war da! Im Comicsalon Erlangen!


Eine Versammlung der Comic-Nerds aus dem ganzen Lande!


Aber auch hier fanden sich Randgruppen...

Mit Wittek und dem Schwarzen Turm gehörte ich zur Randgruppe der Randgruppen. Geil.
Lying Man! Wer hat ihn entdeckt?
Hui, voll kontrovers. Ray dazu: "Ich trink' ne Pepsi vor MacDonalds..."Man merkt schnell, dass Wittek hier schon öfter war...



Noch öfter!!!Nach einem aufreibenden Messe-Tag sind wir dann auf der Ehapa-Party gelandet...

Wo eine kleine Doofband Beatleslieder gecovert hat und Wittek eines meiner Geheimnisse an das örtliche Klatschblatt "Der röhrende Hirsch" verpfiff!
Aber zum Glück wurde die Band von den karaokesüchtigen Asiaten gestürmt. Aber die Story konnte ich gleich am nächsten Tag schwarz auf weiß lesen...Zum Glück ohne Foto!
Dann gings weiter zur wesentlich interessanteren Reproduktparty im Manhatten. Nochmal kurz in den schwarzen Ritter gespuckt und dann ab nach Hause. Das Aufstehen fiel entsprechend schwer...Letzter Comic-Salon Tag. "Some people don't seem to able to stop even if they wanted to"

Looking over my shoulder...
Wahnsinn! Bis zum Dezember in Hamburg oder bis in zwei Jahren, wa?

1 Kommentar:

noto hat gesagt…

looks like fun,
comic nerds went crazy