Donnerstag, 12. Juni 2008

HfbK Boykottmädchenreport Teil 5

I
Ich hab keine Lust mehr. Ständig sprechen mich Leute an und sagen mir, was sie alles doof an meiner Seite finden. Was soll denn das? Ich schreib die blöden Kommentare doch nicht umsonst! Warum will denn keiner erkennen, dass ich nichts dem Zufall überlasse?Wenn man Pizza durchschneidet, kann man schliesslich auch nicht einfach so drauflosmetzeln.
Oder wenn man im Asta ist. Da kann man auch nicht alles sagen. Na, schlechtes Beispiel...
Wenn du halt Musik machst. Da gibt es ja Vorgaben. Am Besten nimmt man Gitarrenunterricht...denn wer ist denn heutzutage schon Autodidakt?
Sowas geht auch überhaupt nicht. Das ist ein Stromkasten, mann! Das ist doch voll gefährlich, sich da rauf zu setzen. Ausserdem, wie sieht das denn aus? Das ist doch voll ungewöhnlich und verwirrend und irgendwie seltsam! Und vielleicht sogar lustig! Oh Gott, "lustig"! Hallo-oh!

Deshalb besuche ich jetzt erstmal einen Bloggerkurs und kommentiere erstmal gar nichts mehr. Zumindest in diesem Post!

Kommentare:

motonoto hat gesagt…

ich mag dein blog,
find nix doof.
dorfjungend

Anonym hat gesagt…

der block ist super. lerke soll weitermachen! welche kunstklasse an der hfbk ist momentan eigentlich most vip? kann da nicht mal ne wichtige umfrage gestartet werden?:-)

gruß
gayle weathers

martin K. hat gesagt…

Dein Blog dein Blog, nicht mein Block!
Rock da blog and
suck da co...llage.

Ingmän hat gesagt…

Jawoll, mein Block!! St. Georg is mein Block und deina?

ZUfallswort: rsmhcht

LERKE is god