Sonntag, 15. Juni 2008

Random Random Random RRRR

Random heisst: Total unzusammenhängender blödsinniger Quatsch. Das zeichnet eigentlich meinen ganzen Blog aus, aber ich glaube ich muss es öfter mal wiederholen, dass das was hier verkauft wird, gar nicht drin ist. Purer Trickbetrug. Elite - Trickbetrug...


Deshalb einfach mal cool bleiben und den Smiley ins Gesicht setzen. Für das beste und einzige Kunst-Satire-Kunst-Magazin der Welt: GhOsTs AnD PrEdIcTiOnS...

Florian Mahro aus Deutschland freut sich doch auch.

Und alle freuen sich auf die nächste Party...

Ich freu mich über eine stillgelegte Kirche...obwohl...eigentlich nicht...die war nämlich eigentlich super! (Es ist fünf nach zwölf, Leute!!!)

Mein Zehnagel freut sich, nach dem heftigen Zusammenprall mit der Bordsteinkante, auf Genesung...



Lerke freut sich, mal wieder tanzen gehen zu können (diesmal in der roten Flora)


Das sind doch Thomas und Sabine aus meiner Band ...

Was tuscheln die denn da? Elitepartner Trickbetrug oder was? Ach ich freu mich, einige von euch mal wieder mit Partybildern und Fotos von meinen Freunden zu belästigen.

Schliesslich will ich ja, dass ihr euch meinen Blog nie wieder anschaut! Also, auf jeden Fall ist mir das to-tal egal! Naja, eigentlich freu ich mich auch ein bisschen...Ach mann, jetzt kommt halt
wieder!

Erwischt!

Der Skandal der Woche!

Lutz Meyer beim Brötchenklau gesehen!


Nee, der durfte das.


Ach ja, die Emos... Naja, ich sollte aufhören zu schwärmen... Wir wollen ja nicht mehr emo sein als die Emos selbst!



Lieber mal auspennen! Soll helfen gegen zuviel Melancholie und Paranoia und all sowas...

Keine Kommentare: