Sonntag, 15. Juni 2008

Uferblick - Fotofolgen - Julia Phillips

Tutenchamun! Irgendwie gerate ich in letzter zeit eher zufällig auf Ausstellung. Diesmal: Julia Phillips!
Ich sollte vielleicht mehr rausgehen... aber irgendwie krieg ich das alles nicht mehr mit! Kann mir nicht mal irgendjemand Bescheid sagen?
Na, kaum bin ich ja, wird auch schon Werbung gemacht. Cristian aus der MoFA-Gang. Aber keine Angst, die Anti-MoFa-Gang ist schon in Planung! Ist aber noch geheim...
Als nächstes: Schuhdiskussionen. Gähn!
Da wende ich mich doch lieber den Fotos zu. Spiegelungen?
Schöne Fotos, Julia!
Wenn andere Werbung machen, darf ich auch noch einmal kurz erwähnen, dass auf der Jahresausstellung (Auch, und besonders Samstag ;) ) super Bands spielen! XDXDXD
Ufo Hamburg!
Anik: "Ich finde, wir sollten alle so gute Deutsche werden, wie dieser kleine Dicke hier...Mit Pausbacken und Schnurrbart."

"Sie möchten doch sicher einen Wein!"
"Ja...danke...so, jetzt kann ich mir die Ausstellung angucken."

Keine Kommentare: