Donnerstag, 4. Dezember 2008

Welcome to Gallery Oel-Früh!

Malte Urbschat, der, wie Frank Breker (einer der drei Koryphäen der Oel-Frueh Galerie) sagte, schon seit 30 Jahren hier "dabei" ist, lud gestern zur Feier seiner neusten Werke ein.
Unverkennbare Elemente: Die Ironisierung "trendiger" Kunstmedien,
Science-Fiction...
...und Geister hinter Absperrungen. (Hey Malte, darf ich das Bild für das G.a.P.-Banner verwenden?)
Der Abend wurde u.a. von Rapper André Mulzer ak. "TightJeans" musikalisch in Szene gesetzt.
Oben ist noch das Video - Interview. Unbedingt ansehen! You will love it!
Hier Frank Breker im Gespräch. Leider hab ich keine Fotos von den anderen Oel-Früh Leuten, war schlecht vorbereitet (sorry), die da wären: Anna Carla Melchert und Christopher Müller (hast du mein Portfolio schon bekommen? ;) ...)
Übrigens: Ich liebe Fettnäpfchen.
Die Band des Abends war grossartig und sorgte für viel Handgeklappere.

[Bandnamen einfügen :.. ( der war kompliziert ...]

Keine Kommentare: